- imprägniert die defekte Dichtung und macht sie wieder elastisch
- lässt sie anschwellen
- gleicht somit auch den Dichtungsverschleiß für lange Zeit aus
- zur schnellen Beseitigung von Lecks an Benzin- und Dieselmotoren,
- Reparatur ohne Montage
- geeignet für alle Ölqualitäten
- enthält keine Feststoffe, ändert nicht die Eigenschaften & die Schmierwirkung des Öls
Gefahrenhinweise H411: Giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. |
Sicherheitshinweise P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P391: Verschütete Mengen aufnehmen. P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P273: Freisetzung in die Umwelt vermeiden. P501: Inhalt/Behälter gemäß lokalen/nationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen. |
| Produkteigenschaft |
Wert |
| 03D8292E-84C9-419F-AD78-AB0764D54563: |
Flasche vor Gebrauch gut schütteln, Verschlussdeckel aufschrauben und LECKSTOP dem abzudichtenden Ölkreislauf in einer Menge von 3% der Gesamtölmenge zugeben. 150 ml LECKSTOP sind ausreichend für ca. 5 Liter Öl. Je nach Fahrzeug muss LECKSTOP auf die Gesamtmenge des Ölsystemkreislaufs dosiert werden. Anschließend das Aggregat ca. 20 Minuten laufen lassen. Nach ca. 3 Betriebsstunden entfaltet LECKSTOP seine Wirkung bei allen Gummi-, Papier- und Korkdichtungen. Nicht geeignet für Rutschkupplungen und Zahnriemen, welche im Ölbad laufen. Sicherheits- und Technisches Datenblatt beachten! (Download der PETEC- Datenblätter unter www.petec.de) |
| E7505D4B-FAF4-48AC-8644-49A73F28A0F113: |
Spezialadditiv für alle Motoren-, Getriebe- und Maschinenöle zur Beseitigung von Lecks bei gealterten Dichtungen. Geeignet für Motoren, Schalt- und Automatikgetriebe, Achsantriebe, Servolenkungen und Hydrauliksysteme. Leck-Stop kann sowohl bei bereits bestehenden Undichtigkeiten als auch vorbeugend dem Öl zugegeben werden |
| 0B9D9859-CD0D-4326-9A56-55B182011B162: |
Tipp |
| 2158F356-8A6E-41C6-8372-FD9D77D32802: |
Gebrauchsanweisung |
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
PETEC Verbindungstechnik GmbH
Wüstenbuch 26
Schlüsselfeld, Deutschland, 96132
info@petec.de
https://petec.de/
Spezialadditiv für alle Motoren-, Getriebe- und Maschinenöle zur Beseitigung von Lecks bei gealterten Dichtungen. Geeignet für Motoren, Schalt- und Automatikgetriebe, Achsantriebe, Servolenkungen und Hydrauliksysteme. Leck-Stop kann sowohl bei bereits bestehenden Undichtigkeiten als auch vorbeugend dem Öl zugegeben werden
Flasche vor Gebrauch gut schütteln, Verschlussdeckel aufschrauben und LECKSTOP dem abzudichtenden Ölkreislauf in einer Menge von 3% der Gesamtölmenge zugeben. 150 ml LECKSTOP sind ausreichend für ca. 5 Liter Öl. Je nach Fahrzeug muss LECKSTOP auf die Gesamtmenge des Ölsystemkreislaufs dosiert werden. Anschließend das Aggregat ca. 20 Minuten laufen lassen. Nach ca. 3 Betriebsstunden entfaltet LECKSTOP seine Wirkung bei allen Gummi-, Papier- und Korkdichtungen. Nicht geeignet für Rutschkupplungen und Zahnriemen, welche im Ölbad laufen. Sicherheits- und Technisches Datenblatt beachten! (Download der PETEC- Datenblätter unter www.petec.de)
Nicht für Motorrad-Nasskupplungen geeignet.
Technisches Datenblatt
Sicherheitsdatenblatt
| Basis |
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| Farben |
gelbliches mittelviskoses Öl |
| Anfangshaftung (kg/m²) |
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| Aushärtung / Endfestigkeit (mm in 24 Stunden) |
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| Aushärtesystem |
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| Bruchdehnung (%) |
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| Lagerfähigkeit (Monate) |
36 |
| Shore A Härte |
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| Temperaturbeständigkeit (°C) |
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| Topfzeit / Verarbeitungszeit (Minuten) |
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| Verarbeitungstemperatur (°C) |
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| Verbrauch (ml/m²) |
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| Zugscherfestigkeit (N/mm²) |
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